Überprüfung und Instandsetzung von 6 gespendeten Nähmaschinen

Herr Dipl.Ing.Karl Micklisch aus Swisttal hat sich wieder einmal bereit erklärt, Nähmaschinen, die der "Togo-Hilfe e.V." gespendet wurden, zu prüfen und bei Bedarf zu reparieren. Gestern war sein 2. Arbeitseinsatz.
In der Garage des Vorsitzenden Michael F. Firmenich hat er bereits 5 der 6 mechanischen Nähmaschinen überarbeitet. Es wurde geölt, gerichtet und teilweise auch Keilriemen ersetzt. Alle Nähmaschinen sind jetzt in einem hervorragenden Zustand und voll funktionstüchtig!

Die Nähmaschinen wurden von Herrn Georg Schragen (2) und Hans Heinrich Schug (4) gespendet. Vielen Dank an alle Beteiligten!

2 Nähmschinen für die Togohilfe
Herr Georg Schragen ( rechts ) bringt dem Vorsitzenden 2 Nähmaschinen

Bei nächster Gelegenheit werden sie per Container nach Togo gebracht und dann zum Berufs- und Ausbildungszentrum "Agerto" in Kpalimé transportiert. Hier warten die Lehrlinge schon sehnsüchtig.