Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2010 wünschen die Patenkinder Anita und Chérifatou aber auch sämtliche Mitglieder von Togo- Hilfe e.V.

Wir möchten uns für die zahlreiche Unterstützung bei allen bedanken, bei Sponsoren, privaten Spendern und auch  bei den vielen Initiatoren von Sammelaktionen an Schulen und
Kindergärten. All das hilft, Menschen zu Helfen.
.

So war auch das schnelle und unkomplizierte Handeln möglich, um dem kleinen Marcel das Leben zuretten. Marcel litt  an einer schweren Darmerkrankung. Eine Operation misslang und der Termin für eine erneute Operation im Nachbarland Benin wäre zu spät gewesen (April 2010 ). Durch einen befreundeten Arzt konnte ein Chirurg im Land gefunden werden, der die zwei nötig gewordenen OP`s kurzfristig durchführen konnte. Das hierfür nötige Geld, konnte per Spendenaufruf gesammelt werden.

Durch einen befreundeten Arzt konnte ein Chirurg im Land gefunden werden, der die zwei nötig gewordenen OP`s kurzfristig durchführen konnte. Das hierfür nötige Geld, konnte per Spendenaufruf gesammelt werden. Wir besuchten die Eltern und deren einzigen Sohn Marcel am 05.Dezember 2009. Er war gesund und munter. Ein herzliches Dankeschön auch hier an alle Spender.

Bitte helfen Sie uns, dass wir auch im Jahr 2010, von solch schönen Ereignissen berichten können.