Start der Togoreise 2019

Es ist schon wieder soweit. Wie vor über ein Dutzend Jahren! Aber jede Tour ist einzigartig. Diesmal reist eine kleine Abordnung, zusammengesetzt aus dem „harten Kern“ mit dem Vorsitzender M. Firmenich, Schriftführerin und zugleich Beauftragte für Patenschaften Ursula Guss, und die Eheleute Schmids, langjähriges sehr engagiertes Ehepaar.  Ehefrau Silvia kümmert sich seit Jahren um die Verfassung des Kalenders, schreibt viel über den Verein in Zeitungen sowie den aktuellen Reisebericht vor Ort und Ehemann Klaus um die Bilddokumentation.
In diesem Jahr kommt zusätzlich Herr Kai Rosinsky, ein Augenoptiker Kollege von Michael mit. Gemeinsam werden sie den Aufbau eines Augenprüfraums im Ausbildungszentrum Agerto Kpalime durchführen.

 

Wir berichten zeitnah quasi direkt Live aus Togo. Also verfolgen Sie mit uns in den nächsten 14 Tagen spannende Reiseberichte und tolle Impressionen der diesjährigen Togoreise 2019